Wir wollen besser werden!

Die Digitalisierung sorgt in vielen Bereichen unseres Lebens für Veränderung. Zum Beispiel hat sich unsere Kommunikation durch E-Mail, Chat und soziale Medien grundlegend gewandelt. Häufig verändern sich damit auch die Wege auf denen Sie, unsere Kunden, mit uns in Kontakt treten. Neben dem persönlichen Kontakt über unsere Filialen vor Ort, und dem telefonischen Kontakt, ist auch die digitale Videoberatung mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Angebots.

(Die digitalen Kontaktwege sind allerdings häufig auch gekennzeichnet durch eine gewisse Schnelllebigkeit, das bedeutet, es gibt im Internet häufig neue Ideen und Trends, die häufig auch relativ schnell wieder verschwinden.)

Wir als Ihre Hausbank leben vom Kontakt zu Ihnen, unseren guten Kunden. Daher ist es uns ein wichtiges Anliegen zu erfahren, was Ihnen im digitalen Angebot Ihrer Bank fehlt.

Wir wollen uns weiterentwickeln - für Sie! Sagen Sie uns wie!