Informationen zu Ihrer Bewerbung

Ausbildungsbeginn bzw. Beginn Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg:

  • 1. August jeden Jahres.


Bitte beachten Sie:
Die Einstellungsverfahren startet ca. 18 Monate vor dem Einstellungstermin, so dass Sie sich am besten direkt bei Erhalt des Halbjahreszeugnisses bei uns bewerben.

Das Einstellungsverfahren für Ausbildungs- und Studienbeginn 01. August 2017 ist bereits abgeschlossen. Nächster Bewerbungstermin = 01. August 2018

Bewerbungen bitte an:

Volksbank Euskirchen eG
Personalabteilung
Bahnhofstr. 7
53879 Euskirchen

Bewerbungsunterlagen:

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf (tabellarisch)
  • Kopie der letzten beiden Zeugnisse
  • Aber nicht nur Zeugnisse sind entscheidend - teilen Sie uns mit was Sie ausmacht.Berichten Sie über Ihre Stärken und Erfolge (wahlweise im Bewerbungsanschreiben oder in sonstiger Form)

Wie läuft das Bewerbungsverfahren idealtypisch ab?

1) Sie reichen Ihre Bewerbungsunterlagen bei uns ein
2) schriftlicher Test in Verbindung mit Kommunikationselementen, z.B. Gruppendiskussion
3) im Einzelfall folgt ein persönliches Gespräch mit dem Ausbilder im Interviewstil

Haben Sie noch weitere Fragen?
Dann wenden Sie sich bitte an unseren Ausbildungsleiter:
Hermann-Josef Dahmen
Telefon: 02251 701-525
E-Mail: Hermann-Josef.Dahmen@volksbank-euskirchen.de