Handy verloren - Wenn das Handy weg ist

Was ist zu tun?

Bei Verlust oder Diebstahl Ihres Handys sollten Sie unverzüglich mit Ihrem Mobilfunkanbieter in Kontakt treten. Über die telefonischen Hotlines der Mobilfunkanbieter können Sie Ihren Mobilfunkanschluss sperren lassen und damit sicher stellen, dass niemand auf Ihre Rechnung telefonieren kann.
Für diesen Fall sollten Sie die Notfall-Nummer Ihres Mobilfunkanbieters immer in greifbarer Nähe haben.

  Telekom
Vodafone
o2
Kontakt aus dem eigenen Netz
2202
1212
1414
Kontakt aus dem deutschen Festnetz
0800-330 2202
0800-172 12 12
089 7879 7940 0
Kosten der Sperre
9,95 €
20,50 €
online 5,00 €
Kundenbetreuung 10,00 €
Kosten neue Karte
29,95 €
22,50 € Prepaid
--,-- €
15,00 €
Angaben zur Identifizierung
Rufnummer und Kartennummer oder Kundenkennwort
Kundenkennwort oder Rufnummer und Teilnehmer-Kennwort; für Handy-Sperrung IMEI Nummer
Rufnummer und persönliches Kundenkennwort
Quelle: Teltarif.de

Stand: 27 Oktober 2020